Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Umland Burgdorf Polizeiticker Burgdorf

Polizeiticker Burgdorf: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf Einbrecher geben können: Diese waren zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 7.50 Uhr, in das Lager einer Maschinenfabrik eingedrungen.

14.12.2018

Einen brennenden Unterstand am Steinkamp hat die Ortsfeuerwehr Burgdorf in der Nacht zu Donnerstag löschen müssen: Offenbar hatte nicht richtig entsorgte Asche einer Bewohnerin das Feuer verursacht.

13.12.2018

Zu spät hat eine 21-Jährige am Mittwoch auf der Schillerslage Straße bemerkt, dass ein Autofahrer vor ihrem BMW abbremste: Sie fuhr auf das Fahrzeug auf und verletzte sich bei der Kollision.

13.12.2018

Mit einem Böller haben Unbekannte am Mittwoch gegen 23.20 Uhr einen Briefkasten an der Senator-Hilmer-Straße zerstört – Trümmerteile beschädigten anschließend ein dort parkendes Auto.

13.12.2018

Nach einem Unfall an der Hauptkreuzung in Weferlingsen (Burgdorf) hat die Polizei die Ortsdurchfahrt gesperrt: Dort hatte ein 80-jähriger Autofahrer am Dienstag die Vorfahrt missachtet und einen Unfall verursacht. Inzwischen ist die Durchfahrt wieder frei.

11.12.2018

Ein schwerwiegender Trojaner-Angriff hält das Computersystem der Stadtverwaltung seit mehr als einer Woche fest im Griff. Die Abteilung Cyberkriminalität des Landeskriminalamts ermittelt.

14.12.2018

Unbekannte haben zwischen Sonnabendnachmittag und Montagmorgen sieben Flaschen mit Propangas aus einem Baumarkt an der Färberstraße gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die die Täter gesehen haben.

11.12.2018

Eine Prellung des linken Arms hat am Montag gegen 15.30 Uhr eine 44-jährige Fußgängerin aus Isernhagen erlitten, nachdem der Fahrer eines BMW X1 den Abstand beim Passieren falsch eingeschätzt hatte.

11.12.2018

Zu schnell unterwegs auf nasser Fahrbahn: Eine junge Autofahrerin gerät auf der Umgehungsstraße erst ins Schleudern und dann von der Fahrbahn ab.

10.12.2018

Bei bei einem Streit in der Sauna eines Fitnessstudios haben sich eine Frau und ein Mann gegenseitig beleidigt.

10.12.2018

Für einen jungen Mann endet eine S-Bahn-Fahrt, die er ohne gültigen Fahrschein angetreten hatte, am Sonnabendmorgen in Polizeigewahrsam.

09.12.2018

Mit dem sogenannten Zetteltrick haben zwei Diebe eine Frau auf einem Parkplatz am Ostlandring übertölpelt, deren EC-Karte erbeutet und dann Geld von ihrem Konto abgehoben.

05.12.2018