Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Das wurde für einen 67-Jährigen ein teurer Einkauf. In einem Großburgwedeler Markt half er einem anderen Kunden, als er dann zur Kasse kam, war seine Geldbörse verschwunden.

14.12.2018

Erst pocht ein 64-Jähriger auf sein Recht und versperrt zwei andere Fahrzeuge auf einem Parkplatz, dann folgt ein Streit mit der Polizei – und schließlich landet der Mann auf der Anklagebank im Amtsgericht.

14.12.2018

Mit 1,5 Promille Alkohol im Blut ist ein 26-Jähriger auf der L381 in Burgwedel mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren.

09.12.2018

Alkoholisiert ist in Wettmar eine Frau mit ihrem Auto zum Einkaufen gefahren. Das bemerkte ein Polizist und führte einen Alkoholtest durch.

07.12.2018

Für die Weitergabe von 0,2 Gramm Marihuana wäre ein Angeklagter beinahe ins Gefängnis gemusst. Er hatte das Rauschmittel einem 15-Jährigen gegeben.

06.12.2018

Zwei Beschädigungen an Autos sind am Montag und Dienstag Fälle für die Polizei geworden. Sie ermittelt wegen Sachbeschädigung und Unfallflucht.

05.12.2018

Ein Dieb hat am Sonnabend einen 101-jährigen Burgwedeler erst nach Hause gefahren, um ihn dann zu bestehlen. Zu diesem und weiteren Trickdiebstählen vom Wochenende sucht die Polizei jetzt Zeugen.

02.12.2018

Pech für eine Autofahrerin: Zeugen beobachteten wie sie mit ihrem Fahrzeug auf einem Parkplatz gegen ein anderes Auto stieß und sich anschließend vom Unfallort entfernte.

30.11.2018

Eine richtig teure Begegnung hatten ein Mercedes und ein VW in Fuhrberg: Die 57-jährige Fahrerin des Volkswagens geriet mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen Mercedes.

27.11.2018

Da sorgt aber jemand schon sehr zeitig für Weihnachten vor: Ein unbekannter Mann stahl am Montagabend einen Weihnachtsbaum in der Von-Alten-Straße in Großburgwedel.

27.11.2018

Bei Bauarbeiten ist am Montag gegen 14 Uhr ein Gasrohr an der Straße Im Steinkamp gebrochen. Die Feuerwehr alarmierte sofort den Versorger Avacon und sicherte die Umgebung. Kurz wurde Explosionsgefahr befürchtet.

26.11.2018

Brutaler Angriff am Mittwochabend in Großburgwedel. Mit einem Faustschlag streckte ein Angreifer einen Radfahrer nieder. Dann trat er den am Boden liegenden Mann.

22.11.2018