Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Umland Burgwedel Polizeiticker Burgwedel

Polizeiticker Burgwedel: Alle aktuellen Meldungen

Blaulicht schützt vor Unfall nicht: Weil ein Rettungswagenfahrer beim Abbiegen in Großburgwedel einen vorfahrtsberechtigten VW Golf übersah, kam es zu einem Zusammenstoß.

18.02.2019

Kleine Ursache, großer Schaden: Beim Rückwärtsrangieren in Kleinburgwedel kollidierte ein Müllwagen mit einem Baum. Der wiederum beschädigte im Fall ein Verkehrsschild.

18.02.2019

Glimpflich ist der Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer in Großburgwedel ausgegangen. Der Unfall ereignete sich auf der Isernhägener Straße.

17.02.2019

Das Amtsgericht Burgwedel hat einen Bremer wegen Nötigung im Straßenverkehr verurteilt. Weil er seinen Autoreifen mitten auf der Autobahn 7 bei Gailhof gewechselt und so einen zehn Kilometer langen Stau verursacht hatte, muss ein 45-Jähriger jetzt ins Gefängnis.

18.02.2019

Die Polizei in Großburgwedel versucht nach einer Unfallflucht den Fahrer eines dunklen SUV zu ermitteln. Ein Zeuge hatte am Steuer des Unfallverursachers einen älteren Herrn gesehen.

12.02.2019

Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung im Großburgwedeler Gewerbegebiet: Am Sonntagabend haben dort zwei bisher unbekannte Männer mutwillig gegen einen Transporter getreten. Es entstand ein Schaden im Wert von 1000 Euro.

11.02.2019

Wenige Minuten, nachdem der Fahrer Brandgeruch wahrgenommen hatte, ist ein älterer Wagen am Sonntag an der Ikea-Kreuzung ausgebrannt.

10.02.2019

Die Diebe hat die Polizei seinerzeit nahe des Bahnhofs erwischt, doch nun sucht sie die Eigentümer der Beute: zwei Fahrräder.

10.02.2019

Vier Männer mit „südländischem“ Äußeren haben am Sonnabendabend im Aldi-Markt in Großburgwedel eine größere Menge Zigaretten gestohlen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

10.02.2019

Die Nacht zu Sonntag war für die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen abrupt zu Ende. Auf der Autobahn 7 löschten sie einen brennenden Wagen.

10.02.2019

Der Pitbull, der am Dienstagabend in Großburgwedel eine junge Frau verletzt hatte, ist offenbar bereits früher durch aggressives Verhalten aufgefallen.

11.02.2019

Bargeld in unbekannter Höhe hat mindestens ein Einbrecher an der Danziger Straße in Großburgwedel erbeutet.

08.02.2019