Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher erbeuten Schmuck und Uhren
Umland Garbsen Nachrichten Einbrecher erbeuten Schmuck und Uhren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 01.01.2018
Die Täter kamen durch die Terrassentür. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Auf der Horst

 Einbrecher haben sich am Silvesterabend Zugang zu einer Wohnung am Siriushof verschafft. Dazu hebelten sie eine Terrassentür auf. Die Täter erbeuteten Schmuck und Uhren. Den Wert der Beute können die Ermittler noch nicht beziffern. Nach Angaben der Polizei spielte sich die Tat zwischen 18.30 und 21.30 Uhr ab. Zeugen melden sich in der Inspektion in Garbsen unter Telefon (05131) 7014515.

Von Gerko Naumann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der B6 bei Marienwerder ist eine 43-Jährige am Sonnabend leicht verletzt worden. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete, die Polizei sucht nun Zeugen.

01.01.2018

Viermal sind Polizei und Feuerwehr in der Silvesternacht in Garbsen wegen Bränden zu Einsätzen gerufen worden. Dabei entstand ein Schaden von mehr als 4000 Euro.

01.01.2018

In der Silvesternacht hat die Polizei im Stadtteil Auf der Horst zwei Schreckschusspistolen eingezogen. Zwei junge Männer hatten damit geschossen, obwohl sie keinen Waffenschein besitzen.

01.01.2018
Anzeige