Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fünf Außenspiegel in Berenbostel beschädigt
Umland Garbsen Nachrichten Fünf Außenspiegel in Berenbostel beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 01.10.2017
Die Polizei sucht Täter, die die Außenspiegel von fünf Fahrzeugen in Berenbostel beschädigt haben. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Berenbostel

Diese melden sich in der Wache in Garbsen unter Telefon (05131) 7014515.

Von Gerko Naumann

Eine 80-jährige Frau ist am Freitagabend in Berenbostel bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Eine 68-jährige Autofahrerin übersah die Seniorin beim Zurücksetzen und fuhr sie an. Die Frau stürzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

01.10.2017

Auffällig viele Bienen fliegen im Garten von Hans-Peter Lasoreschen. Viele Menschen würden in Panik geraten, doch Lasoreschen züchtet die Tiere. Die bereiten sich derzeit genau wie die Menschen auf den Winter vor. Dann kommt ihr Stoffwechsel fast zum Erliegen. Ein Besuch beim Imker.

02.10.2017

Eine Wurzel am Strand, Pinien in Italien oder eine Wiese in Holtensen bei Springe: Künstlerin Erika Fischbeck lässt sich von der Natur inspirieren. Daher trägt ihre Ausstellung im Untergeschoss des Rathauses Garbsen den Titel "Landschaften".

Anke Lütjens 02.10.2017
Anzeige