Menü
Anmelden
Wetter sonnig
16°/ -3° sonnig
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Unverletzt hat eine 79-jährige Autofahrerin am Freitag gegen 12.50 Uhr einen schweren Unfall an der B 6 überstanden. Sie fuhr vor dem Jawoll-Markt in einen Graben, das Auto prallte gegen einen Zaun.

15.02.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem VW Touran ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend schwer verletzt worden. Eine 37-Jährige hatte ihn in der Straße Am Hechtkamp beim Linksabbiegen übersehen.

15.02.2019

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht, einen Geldautomaten an der Bürgermeister-Wehrmann-Straße im Stadtteil Frielingen zu sprengen. Die Polizei sucht Zeugen.

14.02.2019

Beim Einbruch in die Sporthalle Frielingen in der Nacht zu Sonnabend ist dem Sportverein SV Frielingen nichts gestohlen worden. Der Schützenverein, ebenfalls Opfer, gibt derzeit keine Auskunft.

12.02.2019

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zweimal in der Fockestraße in Berenbostel eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

12.02.2019

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bislang unbekannte Täter in ein Optikergeschäft in der Havelser Straße eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

12.02.2019

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag im Garbsener Ortsteil Frielingen ist der Fahrer eines VW verletzt worden. Er hatte aus bislang ungeklärter Ursache in der Bürgermeister-Wehrmann-Straße die Kontrolle über den Polo verloren. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

10.02.2019

Auf der B 6 in Höhe des Jawoll-Marktes sind am Freitag zwei Autos zusammengestoßen. Eine Frau wurde leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen ist gering.

10.02.2019

Die Polizei Garbsen hat am Wochenende zwei Autofahrern das Fahren untersagt. Beim einen Fahrer ging es um Alkohol, bei einer 26-jährigen Frau um Drogen.

10.02.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in die Turnhalle des SV Frielingen und ins Schützenhaus eingebrochen. Der Schaden soll erheblich sein, weil alle Türen und Schränke aufgebrochen wurden.

13.02.2019

In der Nacht zu Dienstag sind bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Osterwald Unterende in der Masurenstraße eingebrochen. Sie nahmen Geld und Schmuck mit. Die Polizei sucht nach Zeugen.

07.02.2019

Gleich zwei Fahrzeuge haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aufgebrochen. Sie waren in Altgarbsen im Kochlandsweg und in der Kurt-Schumacher-Straße abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen.

08.02.2019