Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Loser Reifen beschädigt Auto
Umland Garbsen Loser Reifen beschädigt Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 24.07.2018
Bei einem Unfall kurz vor der Leinebrücke bei Schloß Ricklingen verursachte ein loser Reifen einen Verkehrsunfall: Eine BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Wunstorf

Weil sich ein Reifen an einem VW-Golf gelöst hat, kam es am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf der K 322 zu einem Verkehrsunfall. Kurz vor der Brücke nach Schloß Ricklingen verlor der Golf eines 35-Jährigen sein linkes Vorderrad. Das Rad stieß nach Angaben der Garbsener Polizei gegen die Stoßstange und die Motorhaube des entgegenkommenden BMW. Die Fahrerin (32) musste eine Vollbremsung machen. Die Frau soll dabei leicht verletzt worden sein. Der Schaden am Golf beträgt nach Polizeischätzung etwa 200o Euro, der am BMW rund 1500 Euro.

Von Christiane Wortmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

57 Golfer haben auf Einladung des Golfclubs Hannover am Blauen See beim Benefizturnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe teilgenommen. Die gemeinnützige Organisation erhält den Erlös von 3305 Euro.

24.07.2018

Das Team der Freiwilligenagentur der Stadt Garbsen hat sich entschlossen, das Café Kalle am Donnerstag, 26. Juli, wegen der großen Hitze nicht zu öffnen. Die Bingo-Veranstaltung wird verschoben.

24.07.2018

Tango in Buenos Aires, Samba in Rio, Foxtrott in Rotterdam: Karl-Friedrich Müller hat auf der ganzen Welt getanzt. Auch schon unzählige Male in Garbsen: bei der Blues-Reihe am Rathaus. Ein Porträt.

27.07.2018
Anzeige