Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Diebe schlagen Autoscheibe ein

Gehrden Diebe schlagen Autoscheibe ein

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Gehrden das Lenkrad sowie das Navigations- und Multimediasystem aus einem BMW gestohlen. Dazu schlugen sie bei dem im Bünteweg abgestellten Fahrzeug eine Scheibe ein.

Voriger Artikel
Original Calenberger spielen bei internationalem Festival
Nächster Artikel
Buslinienkonzept: Stadt erweitert Stellungnahme

Die Polizei sucht Zeugen für einen Autoaufbruch im Gehrdener Bünteweg.

Quelle: imago/Deutzmann

Gehrden.  Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende das Lenkrad sowie das Navigations- und Multimediasystem aus einem Auto der Marke BMW gestohlen. Nach Angaben der Polizei schlugen der oder die Täter auf der Fahrerseite des im Bünteweg abgestellten Fahrzeuges die hintere Scheibe ein. Der BWM war am Freitag gegen 15 Uhr dort abgestellt worden, bemerkt wurde der Schaden am Sonntagmittag.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Telefonnummer (0 51 09) 51 71 15 oder mit der Polizeistation Gehrden unter der Rufnummer (0 51 08) 44 10 in Verbindung zu setzen.

Von Björn Franz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten