Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Einbrecher nutzen Urlaubszeit aus

Northen Einbrecher nutzen Urlaubszeit aus

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag hebelten Einbrecher die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Hannoverschen Straße auf und drangen so in das Haus ein.

Voriger Artikel
Neue Bank ist historisch verwurzelt
Nächster Artikel
Leopold hofft auf sozialen Wohnungsbau
Quelle: Bodo Marks (Symbolbild)

Northen. Die Täter durchwühlten die Räume und verwüsteten sie zum Teil sogar. Die Bewohner waren zur Tatzeit im Urlaub. Über Diebesgut oder Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon (05109) 517115 an das Polizeikommissariat Ronnenberg oder an unter Telefon (05108) 4410 die Polizeistation Gehrden zu wenden.

Von Lisa Malecha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten

Bereits zum fünften Mal hat der Lions-Club für das Calenberger Land einen Adventskalender aufgelegt. Jeden Tag werden Preise vergeben im Gesamtwert von fast 10.000 Euro. Hier finden Sie täglich alle Gewinner. mehr