Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Umland Gehrden Polizeiticker Gehrden

Polizeiticker Gehrden: Alle aktuellen Meldungen

Am Wochenende suchen Werkzeugdiebe Empelde, Ronnenberg und Gehrden heim. An vier Transportern machen sie sich zu schaffen, dreimal haben sie dabei Erfolg.

17.02.2019

Ein 48-Jähriger kommt aus ungeklärten Gründen mit seinem Dacia Logan von der Fahrbahn ab. Feuerwehren aus Gehrden und Ditterke rücken an, um ihn aus dem Fahrzeug zu befreien.

06.02.2019

Die Polizei sucht Zeugen für eine Einbruchsserie im Gehrden-Carré. In der Zeit vom 3. bis 19. Januar wurden an der Schulstraße insgesamt viermal in einen Friseursalon und ein Restaurant eingebrochen.

27.01.2019

Die Feuerwehr in Gehrden rückte mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften aus, um ein Feuer zu löschen. Doch vor Ort fanden sie nur angebranntes Essen und einen tief schlafenden Bewohner vor.

26.01.2019

Gleich zwei Mal haben Einbrecher am Wochenende an der Schulstraße zugeschlagen. Sie drangen in einen Friseursalon und ein Restaurant ein. Die Polizei sucht Zeugen.

20.01.2019

Zwei Fahrzeuge stoßen nach einem missglücktem Abbiegemanöver zusammen. Bundesstraße 65 bei Benthe infolge des Unfalls für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

16.01.2019

Die Feuerwehren im Gehrdener Stadtgebiet hatten in der Silvesternacht alle Hände voll zu tun. Unter anderem musste ein Autobrand gelöscht werden, der laut Polizei eventuell vorsätzlich gelegt wurde.

04.01.2019

Unbekannte haben versucht, in ein Haus an der Wunstorfer Straße einzubrechen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

26.12.2018

Die Polizei in Gehrden sucht Zeugen eines ungewöhnlichen Unfalls: Nach einem Zusammenstoß hat der Geschädigte mit seinem Fahrzeug unerkannt den Ort des Geschehens verlassen.

21.12.2018

Nachdem vom Rohbau des neuen Gehrke-Hauses Betonbalken und Gerüstteile in die Gehrdener Fußgängerzone gestürzt sind, soll ein Gutachter den Rohbau auf mögliche Arbeitsfehler und Baumängel überprüfen.

13.12.2018

Ein Topf mit angebranntem Essen hat am Sonnabendabend einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst. Der Mieter hatte ihn auf dem eingeschalteten Herd stehen lassen, aufmerksame Nachbarn hörten den Rauchmelder.

09.12.2018

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Dammstraße haben zwei Männer leichte Verletzungen erlitten.

08.12.2018