Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Rentnerin gewinnt Reise bei Bingo-TV-Show
Umland Hemmingen Rentnerin gewinnt Reise bei Bingo-TV-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:15 09.03.2018
Maria Jäger (Mitte) posiert nach der Sendung mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf für ein Erinnerungsfoto. Quelle: NDR
Anzeige
Arnum

 Maria Jäger aus Arnum hat erneut in der TV-Show Bingo des NDR gewonnen. Schon 2016 gewann sie eine Woche Urlaub auf Usedom im Wert von 2200 Euro –jetzt war es eine Wellness-Reise nach Cuxhaven im gleichen Wert. Die 73-jährige Rentnerin gehörte war unter zehntausenden Mitspielern ausgelost worden.

 Bei dem Quiz gewann Jäger mit Wissen und Glück gegen eine Kandidatin aus Wedel in Schleswig-Holstein. Im anschließenden Bingo-Duell bewies sie im Wissenskampf mit einem Telefonanrufer aus Hille in Nordrhein-Westfalen ebenfalls Nervenstärke. Nach der Livesendung war noch Zeit für ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.   

Von Stephanie Zerm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuerwehr und Polizei sind am Sonntag zum NDR-Sendemast in Hemmingen-Westerfeld gerufen worden, weil zwei junge Männer auf die 150 Meter hohe Anlage geklettert waren. Offenbar wollten sie von oben Fotos machen und begaben sich in Lebensgefahr.

07.03.2018

Hunderte Besucher sind am Sonnabend und Sonntag zu den Arnumer Kunsttagen in die Wäldchenschule gekommen. 43 Anbieter aus Hemmingen und Umgebung boten zahlreiche Unikate an, darunter viel Selbstgemachtes zum Osterfest und Frühlingsanfang.

07.03.2018

Der Gesangverein Concordia Hiddestorf von 1878 feiert in diesem Jahr sein 140-jähriges Bestehen. Dazu haben die Sänger mehrere Konzerte geplant.

07.03.2018
Anzeige