Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Joey Kelly kommt nach Hemmingen

Hemmingen-Westerfeld Joey Kelly kommt nach Hemmingen

Joey Kelly tritt in Hemmingen-Westerfeld auf. Er singt allerdings nicht. Der Extremsportler wird am Freitag, 23. Februar, von 15 bis 17 Uhr bei der Gartenmöbel-Firma Ludwig einen Vortrag halten.

Voriger Artikel
Transporter für 50.000 Euro gestohlen
Nächster Artikel
Stadt will für 4 Millionen Euro Grundstücke kaufen

Joey Kelly kommt nach Hemmingen.

Quelle: Thomas Stachelhaus

Hemmingen-Westerfeld.  Joey Kelly tritt in Hemmingen-Westerfeld auf. Er singt allerdings nicht. Der Extremsportler wird am Freitag, 23. Februar, von 15 bis 17 Uhr bei der Gartenmöbel-Firma Ludwig einen Vortrag halten.

„No limits“ ist dieser betitelt und handelt davon, wie sich Ziele mit Ausdauer, Willen und Leidenschaft erreichen lassen. Kelly absolvierte mehr als 40 Marathons und durchquerte in knapp 18 Tagen Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Nicht ausgeschlossen also, dass Kelly nicht mit dem Wagen kommt, sondern nach Hemmingen joggt. Abschließend gibt er Autogramme und steht für Fotos zur Verfügung, teilt das Unternehmen mit. Abends steht er mit der Kelly Family in der Tui-Arena Hannover auf der Bühne.

 Der Anlass für Kellys Besuch in Hemmingen ist die Eröffnung einer Outdoor-Ausstellung von Klawiter, Partner von Klaiber Markisen, deren Markenbotschafter Kelly ist. Die Firma befindet sich an der Max-von-Laue-Straße 21. Der Eintritt ist frei. Gäste sind willkommen. Platzreservierungen sind nicht möglich. 

Von Andreas Zimmer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten