Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Zeugenaufruf: Diebe brechen Haus und Auto auf

Hemmingen-Westerfeld Zeugenaufruf: Diebe brechen Haus und Auto auf

Ein Wohnungseinbruch und ein aufgebrochener BMW in Hemmingen beschäftigen seit dem Wochenende die Polizei. Während der Schaden an dem Auto geschätzte 2000 Euro beträgt, konnte die Polizei zur Art und dem Wert des Diebesgutes aus dem Einfamilienhaus noch keine Angaben machen.

Voriger Artikel
Eltern sollen am Schulentwicklungsplan mitwirken
Nächster Artikel
Wilkenburger bestimmen die ARD-Hochrechnung mit

Symbolbild Polizei.

Quelle: Symbolbild

Hemmingen-Westerfeld. Die erste Tat ereignete sich zwischen Freitag 22.30 Uhr und Samstag 8.40 Uhr an der Hemminger Straße Im Klewertweg. Diebe bauten dort aus einem BMW X Drive20i die Multimediaeinheit und das Lenkrad aus. Geschätzer Schaden: rund 2000 Euro.

An der Straße Reuterwiese stiegen Unbekannte zudem in ein Einfamilienhaus ein. Sie hatten zuvor die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag 15.30 Uhr und Sonntag 2 Uhr. Zur Art und dem Wert des Diebesgutes liegen der Polizei noch keine Angaben vor.

Für Zeugenhinweise ist das Kommissariat Ronnenberg erreichbar unter Telefon (05109) 5170.

Von Astrid Köhler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten