Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Kinder basteln den Hut zum Musical

Devese Kinder basteln den Hut zum Musical

Der evangelische Kindergarten Devese hat jetzt ein Sommerfest mit vielen Aktionen gefeiert. Höhepunkt war das Theaterstück "Edgar - ein Schildkröten-Musical", das die Theatergruppe "die complizen" aus Hannover aufführte.

Voriger Artikel
Peter Kühn Band spielt bei "Rock am See"
Nächster Artikel
Überall was los: Der Super-Sonntag in Hemmingen

Die Kinder basteln beim Sommerfest Schildkrötenhüte.

Quelle: privat

Devese. Passend zum Thema des Theaterstücks konnten die Kinder unter anderem Schildkrötenhüte basteln. Die Eltern hatten währenddessen Zeit zum Klönen.

Stärken konnten sich die Besucher an einem Büfett, das ein Vater eines Kindes in der Einrichtung gespendet hatte. Der Erlös aus dem Fest werden zur Finanzierung zweier Holzpferde für das Außengelände verwendet, teilte der Kindergarten mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten