Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -1° wolkig
Umland Hemmingen Polizeiticker Hemmingen

Polizeiticker Hemmingen: Alle aktuellen Meldungen

Innerhalb weniger Stunden sind in Weetzen zwei Einbrüche nach ähnlichem Muster verübt worden. In beiden Fällen wurden die Häuser durchwühlt, nachdem die Täter Türen oder Fenster aufgehebelt hatten.

09.12.2018

Einbrecher sind am Donnerstag oder Freitag in Reihenmittelhaus an der Deisterstraße eingestiegen. In das Gebäude gelangten sie durch eine aufgehebelte Terrassentür.

09.12.2018

In den vergangenen Tagen sind Unbekannte in zwei Wohngebäude in Arnum eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

04.12.2018
Hemmingen

Hemmingen-Westerfeld - Feuerwehralarm am Rathausplatz

Feuerwehralarm am Rathausplatz in Hemmingen-Westerfeld: Über dem Holzkohlegrill eines Imbisses hat sich Fett entzündet. 40 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

29.11.2018

Das Feuer in der Villa Mitmensch hat einen Schaden von rund 250.000 Euro verursacht. Das Gebäude ist vom Einsturz bedroht.

29.11.2018

Ein unbekannter Lkw-Fahrer hat am Samstagabend einen Ampelmast gerammt und anschließend das Weite gesucht. Die Polizei schätzt den Schaden auf 6000 Euro. Nun werden Zeugen gesucht.

25.11.2018

Auf dem Südschnellweg hat sich am Donnerstag in der Mittagszeit zwischen dem Landwehrkreisel und der Abfahrt nach Döhren ein kilometerlanger Stau gebildet. Grund waren Markierungsarbeiten.

22.11.2018

Feuerwehrleute aus Hemmingen übten jetzt einen Brand mit Verletzten in einem dreigeschossigen Haus, das bald abgerissen werden soll. 57 Kräfte waren mit zehn Fahrzeugen im Einsatz.

21.11.2018

Es sollte nur ein nächtlicher Snack sein, doch dann stand die Feuerwehr vor der Tür: Die Brandmeldeanlage in der Flüchtlingsunterkunft in Hemmingen-Westerfeld hatte ausgelöst.

21.11.2018

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag drei Autos an der Astrid-Lindgren-Straße in Arnum aufgebrochen. Sie stahlen zwei Multi-Media-Systeme und ein Navigationsgerät.

16.11.2018
Hemmingen

Hemmingen-Westerfeld - Alarm für die Stadtfeuerwehr

Fehlalarm im Gewerbepark: Die Brandmeldeanlage einer großen Firma an der Gutenbergstraße in Hemmingen-Westerfeld hat am Mittwoch ausgelöst.

17.11.2018

Nächtlicher Einsatz im Gewerbepark: Die Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld ist am Montag gegen 1.50 Uhr zur Flüchtlingsunterkunft an der Heinrich-Hertz-Straße gerufen worden.

12.11.2018