Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Andy Lee gibt rockiges Jubiläumskonzert
Umland Isernhagen Andy Lee gibt rockiges Jubiläumskonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 11.09.2018
Rocken, bis die Tasten brennen: Andy Lee gibt ein Jubiläumskonzert im Isernhagenhof. Quelle: privat
Isernhagen F.B

„Let the good times roll“ – das ist das Motto auf Andy Lees Jubiläumsshow. Seinen 50. Geburtstag und die Veröffentlichung seiner zehnten CD nimmt der Piano-Rocker aus Hannover zum Anlass für ein ganz besonderes Konzert im Isernhagenhof.

Seit mehr als 30 Jahren ist Vollblut-Rock ’n’ Roller Andy Lee auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. 1989 erhielt er für seine Jerry-Lee-Lewis-Imitation das „Goldenen Mikrofon“. Er trat bereits mit Chuck Berry auf und nahm 1999 im legendären Sun-Studio in Memphis ein Album auf. Mit seinen Interpretationen von Elvis Presley, Fats Domino, Little Richard und Buddy Holly bringt er die Konzertsäle zum Kochen. Klavierakrobatik und fesselnde Rhythmen sind seine Markenzeichen. Ob „Great Balls of Fire“ von Jerry Lee Lewis oder „Rock around the Clock“ von Bill Haley – Andy Lee reißt sein Publikum von den Stühlen.

Seine große CD-Release- und Geburtstagsparty verspricht, ein Feuerwerk des Rock ’n’ Roll zu werden. In drei Showblöcken wird er mit seiner Band „His Rockin’ Country Men“ das neue Album vorstellen, das unter Mitwirkung von Gastmusikern entstanden ist. Ein Saxophonist, ein Steelgitarrist und ein zusätzlicher Lead-Gitarrist werden dabei zu hören sein. Mit dabei ist an diesem Abend der Fernsehsender H1, der die Party aufzeichnen wird.

Das Konzert beginnt am Sonnabend, 22. September, um 20 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68 in Isernhagen F.B. Der Eintritt kostet 25 Euro (ermäßigt 20 Euro). Karten sind in der Geschäftsstelle des Isernhagenhof Kulturvereins, beim Tui-Reisecenter Altwarmbüchen in der Bothfelder Straße 26 a sowie in der Buchhandlung Böhnert in der Burgwedeler Straße 126 in Isernhagen und Im Mitteldorf 2 in Großburgwedel erhältlich. Vorbestellungen sind möglich unter Telefon (05139) 894986 und per E-Mail an info@isernhagenhof.de.

Von Gabriele Gerner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bis 2029 muss eine Lösung stehen. Dies schreibt das Gesetz vor. Doch wohin mit Langenhagens Klärschlamm? Ist eine neue Gesellschaft und der Bau einer Verbrennungsanlage die Lösung?

14.09.2018

Das Haus Fuhrbleek 6 soll für den Bau eines Mehrfamilienhauses abgerissen werden. Aber auch für die überarbeiteten Pläne gab es im Fachausschuss keine Mehrheit.

10.09.2018

Mit einer Unterschriftensammlung protestieren Anwohner des Altwarmbüchener Zentrums gegen Pläne, die Bushaltestelle vor ihre Häuser zu verlegen.

10.09.2018