Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Einbrecher stehlen Geld aus Gaststätte
Umland Isernhagen Einbrecher stehlen Geld aus Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 27.09.2018
Einbrecher sind in den Lohner Seestern eingebrochen. Die Polizei hofft auf Hinweise. Quelle: Symbolbild (dpa)
Isernhagen

Unbekannte sind in die Gaststätte Lohner Seestern auf dem Campingplatz am Parksee Lohne eingestiegen. Dazu öffneten die Täter in der Nacht zu Donnerstag gewaltsam eine Tür zum Gastraum. Beim Durchsuchen der Räume stießen die Täter dann auf einen Möbeltresor und andere Behältnisse, aus denen sie Geld stahlen. Die Polizei hofft nun, dass jemand zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Alten Postweg zwischen Neuwarmbüchen und der Kreisstraße 114 beobachtet hat. Zeugen sollten sich im Kommissariat Großburgwedel, Telefon (05139) 9910, melden.

Von Frank Walter

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andy Reed ist Lehrer, Musiker, Autodidakt – und vor allem großzügig: Bevor er nun in den Ruhestand geht, verschenkt er seine Restbestände an englischen Lehrbüchern an die Grundschulen der Region.

26.09.2018

Diebe haben in Isernhagen F.B., H.B. und K.B. zugeschlagen. Ihre Beute: drei Fahrräder und zwei Nuemmernschilder.

26.09.2018

Die Firma Enercon will im nächsten Jahr auf einem Areal zwischen Neuwarmbüchen und Kirchhorst vier jeweils fast 100 Meter hohe Windenergieanlagen errichten. Das Genehmigungsverfahren ist eingeleitet.

29.09.2018