Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Diebe stehlen Auto und Werkzeuge

Altwarmbüchen/Kirchhorst Diebe stehlen Auto und Werkzeuge

Einen weißen Fiat Ducato haben Unbekannte in Altwarmbüchen entwendet. Der Kastenwagen wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 2 Uhr noch an der Boschstraße gesehen. Um 6.40 Uhr war der Fiat dann verschwunden. Er hat laut Polizei einen Zeitwert von rund 18.000 Euro.

Voriger Artikel
Golfturnier beschert Stiftung Geldregen
Nächster Artikel
Enercity informiert nach Wasserrohrbrüchen

Die Polizei Großburgwedel hofft auf Zeugenhinweise.

Quelle: Symbolbild

Altwarmbüchen/Kirchhorst. Nach einer Reihe von Einbrüchen in Firmengebäude in den vergangenen Tagen ist das Gewerbegebiet Kirchhorst wieder das Ziel von Kriminellen gewesen – diesmal traf es wie schon mehrfach in der Vergangenheit einen Werkstattwagen. Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen brachen Unbekannte an der Tischlerstraße einen VW Caddy auf. Sie stahlen daraus einen Akkuschrauber, einen Bohrhammer, eine Bohrmaschine, einen Winkelschleifer und eine Stichsäge. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1700 Euro und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (05139) 9910.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten