Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Enercity informiert nach Wasserrohrbrüchen
Umland Isernhagen Nachrichten Enercity informiert nach Wasserrohrbrüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 15.09.2017
Von Frank Walter
Warum Isernhagen vier Wasserrohrbrüche in kurzer Zeit erleben musste, darauf will Enercity Antworten geben. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Isernhagen

Die Veranstaltung beginnt um 17.30 Uhr in der Begegnungsstätte Buhrsche Stiftung, Am Ortfelde 74. Neben grundlegenden Einblicken in das Wassernetz und die spezifische Situation in Isernhagen geht der Vortrag auf die Schadensursachen der Rohrbrüche ein. Ferner gibt es erste Erkenntnisse aus den Gutachten, die in das weitere Vorgehen zur Verbesserung der Leitungsinfrastruktur einfließen sollen. Ziel sei es, eine dauerhaft stabile Situation in Isernhagen herbeizuführen, so Enercity.

Nachrichten Altwarmbüchen/Kirchhorst - Diebe stehlen Auto und Werkzeuge

Einen weißen Fiat Ducato haben Unbekannte in Altwarmbüchen entwendet. Der Kastenwagen wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 2 Uhr noch an der Boschstraße gesehen. Um 6.40 Uhr war der Fiat dann verschwunden. Er hat laut Polizei einen Zeitwert von rund 18.000 Euro.

Frank Walter 15.09.2017

Mit ihrem Benefiz-Golfturnier hat die Bürgerstiftung in diesem Jahr wahrlich einen Volltreffer gelandet: Am Ende stand ein Erlös von rund 15.000 Euro – „ein Rekordergebnis“, freut sich Vorstandsmitglied Andreas Kellner, der das Turnier gemeinsam mit Thomas Stock organisiert hatte.

Frank Walter 15.09.2017

Nächtlicher Feueralarm in Isernhagen H.B.: Der Warnton eines Feuermelders in einer Wohnung am Rehbocksweg hat in der Nacht zu Dienstag die Ortsfeuerwehr auf den Plan gerufen.

Frank Walter 15.09.2017
Anzeige