Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Wietzeaue: Spielplatz wird dieses Jahr eröffnet

Isernhagen Wietzeaue: Spielplatz wird dieses Jahr eröffnet

Familien aus dem Baugebiet Wietzeaue in Altwarmbüchen können sich freuen. Der lange gewünschte Spielplatz soll in diesem Jahr endlich gebaut werden.

Voriger Artikel
Isernhagen: Geldstrafe nach Schützenfest-Ausraster
Nächster Artikel
Helleweg: Parkverbot sorgt weiterhin für Aufregung

Auf dem Spielplatz von Amir dürfen eine Seilbahn, Wippe, Trampolin und Baumhaus nicht fehlen.

Quelle: Jarolim-Vormeier

Altwarmbüchen.  Eine gute Nachricht für Familien aus dem Baugebiet Wietzeaue: Der von Eltern und Kindern gewünschte Spielplatz wird in diesem Jahr endlich gebaut – wenn auch nur zur Hälfte. Der Grund dafür: Der Spielplatz liegt genau zwischen dem ersten und zweiten Teil des Baugebietes Wietzeaue liegt, wobei der zweite noch nicht realisiert wird. Die Gemeinde Isernhagen plant auf den halben Areal, wie es sich Kinder bei einer Veranstaltung im vergangenen Jahr gewünscht hatten, eine Rutsche mit Kletterturm, eine Schaukel und zwei Wipptiere. Die Anlage kostet 76.000 Euro.

Von Katerina Jarolim-Vormeier

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten