Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Drei Fahrzeuge kollidieren

Isernhagen Drei Fahrzeuge kollidieren

Unfall beim Überholen: Zwei Pkw haben sich am Montag seitlich berührt, eines der Autos krachte noch gegen einen Müllwagen.

Voriger Artikel
Mehr Isernhagener sollen auf Fahrrad steigen
Nächster Artikel
Soziales Kaufhaus sucht weitere Ehrenamtliche

Bei einem Unfall in Isernhagen N.B. ist am Montagvormittag ein Schaden von rund 11.000 Euro entstanden.

Quelle: Symbolbild

Isernhagen N.B. Bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug und zwei Pkw in Isernhagen N.B. ist am Montagvormittag ein Schaden von rund 11.000 Euro entstanden.

Wie die Polizei erst am Dienstag mitteilte, war ein 37 Jahre alter Müllwagen-Fahrer mit seinem Lastwagen gegen 9.45 Uhr auf der Burgwedeler Straße in Richtung Großburgwedel unterwegs. Hinter dem Müllwagen fuhr ein Skoda, dahinter ein Chrysler. Unweit der Einmündung der Bergstraße stoppte der Müllwagen, damit die Aha-Mitarbeiter Abfall einladen konnten. Der 45 Jahre alter Chrysler-Fahrer scherte zum Überholen aus, ebenso wie kurz darauf die 56-jährige Skoda-Fahrerin. Beide Fahrzeuge berührten sich seitlich, woraufhin der Skoda ins Schlingern geriet und auch noch auf den Müllwagen auffuhr. Alle Fahrer blieben unverletzt.

Von Frank Walter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten