Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Lastwagenfahrer verursacht Unfall und flieht

Altwarmbüchen Lastwagenfahrer verursacht Unfall und flieht

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwochnachmittag in Altwarmbüchen Unfallflucht begangen – ausgerechnet in der Nähe der Polizeistation. Jetzt hofft die Polizei auf weitere Zeugen.

Voriger Artikel
Das will der neue Center-Manager ändern
Nächster Artikel
Hüpfende Herzen in der Grundschule

Die Polizei sucht weitere Zeugen für eine Unfallflucht in Altwarmbüchen.

Quelle: Symbolbild

Altwarmbüchen. Zeugen beobachteten gegen 15 Uhr, wie der 7,5-Tonner beim Befahren der Hannoverschen Straße in Richtung Kirchhorst den Außenspiegel eines geparkten Renault Megane touchierte und dabei beschädigte. Der Fahrer fuhr anschließend weiter, möglicherweise hatte er den Unfall auch gar nicht bemerkt. Die Polizei ermittelt dennoch wegen Verkehrsunfallflucht und hofft nun auf weitere Zeugen, die sich unter Telefon (05139) 9910 melden sollten. Vom Lastwagen ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen blauen 7,5-Tonner mit Pritsche gehandelt hat. Das Kennzeichen hatten die Zeugen allerdings nicht ablesen können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten