Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Fünffacher Storchennachwuchs in der Leinemasch
Umland Laatzen Nachrichten Fünffacher Storchennachwuchs in der Leinemasch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 07.06.2018
Das wird eng: In dem Storchennest auf einem Horst in der Leinemasch zieht ein Storchenpaar gleich fünf Jungstörche auf einmal groß. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Laatzen

In einem Storchennest auf einem Horst in der Leinemasch südlich von Hannover zieht ein Storchenpaar gleich fünf Jungstörche auf einmal groß.

In dem Storchennest auf einem Horst in der Leinemasch südlich von Hannover zieht ein Storchenpaar gleich fünf Jungstörche auf einmal groß. Jeder Jungstorch braucht je über einen Kilo Nahrung pro Tag, die von den Eltern gejagt werden muss.

Für die Storcheneltern bedeutet das vor allem eins: Arbeit. Denn jeder Jungstorch braucht über einen Kilo Nahrung pro Tag, die von den Eltern gejagt werden muss.

Von dpa/kb/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der A7 Richtung Hildesheim ist am Donnerstagmorgen ein 41-jähriger Mann verletzt worden. An dem Auto entstand Totalschaden. Die A7 war in Richtung Hildesheim vorübergehend gesperrt.

07.06.2018
Nachrichten Hemmingen/Laatzen/Pattensen - Das neue Lernen in der VHS

Das Internet als neue Möglichkeit des Lernens: Im digitalen Zeitalter wird dies von der Leine-Volkshochschule (VHS) genutzt. Blended Learning heißt der Fachbegriff.

10.06.2018

Der Grundstein für das neue Bürohaus mit Rettungswache in Laatzen ist gelegt. Trotz Bauverzögerungen gehen der Investor und Hauptmieter DRK davon aus, dass die Rettungswache bis Jahresende fertig wird.

09.06.2018
Anzeige