Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Heizung kaputt: Üstra-Wagen muss in die Werkstatt
Umland Laatzen Nachrichten Heizung kaputt: Üstra-Wagen muss in die Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 23.02.2018
Anders als sonst donnerstags üblich wird das Infomobil der Üstra mit Ticketverkauf am 22. Februar nicht auf dem Leineplatz in Laatzen-Mitte stehen – weil die Fahrzeugheizung kaputt ist. Quelle: Dorndorf (Archiv)
Laatzen-Mitte

 Anders als donnerstags üblich kommt der Üstra-Verkaufswagen für Bus- und Stadtbahntickets morgen nicht nach Laatzen und zum Leine-Center. Weil die Fahrzeugheizung defekt ist hat das Unternehmen die Tour für diese Woche abgesagt.

Von Astrid Köhler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Ausbildungsmesse im Forum der Albert-Einstein-Schule konnten sich Jugendliche über Ausbildungsbetriebe informieren. An den Ständen kamen die Schüler mit den Mitarbeiten der Betriebe über die verschiedenen Ausbildungsberufe ins Gespräch. 

24.02.2018

Die Grundschule Grasdorf bekommt eine neue Leiterin. Claudia Weber wird am 1. März die Geschäfte von Heinz Stock übernehmen, der die Einrichtung zuletzt kommissarisch geleitet hatte. Für Weber ist die Tätigkeit in Grasdorf ein „Traumjob“ – auch wegen der familiären Atmosphäre.

24.02.2018

Die Schuleingangsuntersuchungen für viele Kinder aus Sehnde finden künftig an einem anderen Ort statt: Das Team Sozialpädiatrie und Jugendmedizin der Region Hannover ist nach Laatzen-Mitte umgezogen.

24.02.2018