Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Wie sicher ist Laatzen? Stadt hat Bürger befragt

Laatzen Wie sicher ist Laatzen? Stadt hat Bürger befragt

Im Frühjahr 2017 hat die Stadt Laatzens Bürger nach ihrer Meinung zum Thema "Sicherheit und Sauberkeit in Laatzen" befragt. Knapp 1600 haben sich an dem Durchgang des sogenannten Bürgerpanels beteiligt. Am Dienstag, 19. September, sollen nun die Ergebnisse vorgestellt werden.

Voriger Artikel
Für welches Unfallauto zeigte Ampel zuvor Grün?
Nächster Artikel
Südkoreanisches TV-Team interviewt Bürgermeister
Quelle: Astrid Köhler

Laatzen. Das Interesse am Thema ist offenbar groß: Nach Auskunft von Stadtsprecher Matthias Brinkmann sei die Beteiligung an der Umfrage im Frühjahr erfreulich hoch gewesen. Dies habe zu einer sehr umfangreichen Auswertung der Antworten geführt. Die Ergebnisse werden am 19. September ab 18 Uhr im Forum der Albert-Einstein-Schule, Wülferoder Straße 46, vorgestellt. Eingeladen sind alle interessierten Bürger, die Teilnehmer der Befragung wurden darüber hinaus schriftlich über den Termin informiert. Ab Montag, 25. September, sollen die detaillierten Ergebnisse dann auch auf der Homepage der Stadt Laatzen veröffentlicht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten