Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Umland Laatzen Polizeiticker Laatzen

Polizeiticker Laatzen: Alle aktuellen Meldungen

Eine 46-jährige Laatzenerin ist am Freitag gegen 16.40 Uhr mit ihrem Peugeot in eine Hauswand am Schubertweg gefahren. Die Frau war offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

14.12.2018

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Baustellenkreuzung Erich-Panitz- und Wülferoder Straße ist am frühen Donnerstagabend ein 43-Jähriger leicht verletzt worden. An den Autos entstand Totalschaden.

14.12.2018

Eine seit fünf Tagen vermisste 13-jährige Jugendliche aus Laatzen ist nach einer Öffentlichkeitsfahndung bei der Polizei erschienen und hat sich gesund zurück gemeldet.

12.12.2018

Auf der Autobahn 7 bei Laatzen ist am Dienstag ein VW Golf ins Heck eines Citroën geprallt. Die beiden Insassen der Autos wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die A 7 musste kurzzeitig komplett gesperrt werden, da auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden war.

11.12.2018

Drei Tage nach dem Verschwinden einer 13-jährigen Laatzenerin sucht die Polizei weiter nach der Schülerin. Nach Auswertung der bisherigen Hinweise geht sie von einem „normalen Vermisstenfall“ aus.

12.12.2018
Laatzen

Rethen/Laatzen-Mitte/Gleidingen - Auto wird mit Kran aus Üstra-Gleisbett gehoben

Die Feuerwehr war am Freitagabend dreifach im Einsatz. In Rethen war ein Auto in einer Üstra-Weiche verkeilt, in Laatzen-Mitte gab es einen Rauchalarm, in Gleidingen eine vermeintlich hilflose Person.

09.12.2018

Die Polizei sucht seit Freitagnachmittag nach einer 13 Jahre alten Schülerin aus Laatzen-Mitte. Sie war nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Freundinnen hatten das Mädchen zuletzt gegen 16 Uhr am Leine-Center in Laatzen gesehen.

12.12.2018

Eine 70-jährige Frau ist in Rethen mit ihrem Auto in das Gleisbett der Üstra geraten. Sie blieb unverletzt. Ihr Wagen blockierte aber die Stadtbahnstrecke.

02.12.2018

Zwei Männer haben am Donnerstagnachmittag eine Seniorin in Rethener in deren Wonhaus überfallen, leicht verletzt und Schmuck geraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

30.11.2018

Nach dem schweren Arbeitsunfall am Montagabend im Gewerbegebiet Am Radlah sind die beiden Verletzten außer Lebensgefahr. Gewerbeaufsichtsamt und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

30.11.2018

Zwei Männer sind am Montagabend bei einem Arbeitsunfall in Gleidingen schwer verletzt worden. Die beiden wurden nach ersten Erkenntnissen auf einem Firmengelände unter schweren Schalungselementen eingeklemmt.

26.11.2018

Wegen eins möglichen Gaslecks in einem Wohn- und Geschäftshaus ist die Feuerwehr am Sonntag nach Alt-Laatzen ausgerückt und wurde die Hildesheimer Straße gesperrt. Kurzer Zeit später gab’s Entwarnung.

26.11.2018