Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Diebe stehlen Harley Davidson
Umland Langenhagen Diebe stehlen Harley Davidson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 05.10.2018
Die Polizei sucht Diebe, die eine Harley Davidson gestohlen haben. Quelle: Symbolbild
Kaltenweide

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die zwischen Donnerstag etwa 21 Uhr und Freitag gegen 7.10 Uhr eine Garage in Kaltenweide aufgehebelt und anschließend eine Harley Davidson FLSTC gestohlen haben. Den Zeitwert des schwarz-weißen Motorrades beziffert Rüdiger Vieglahn, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes, auf etwa 20.000 Euro.

Seinen Angaben zufolge hatten die Täter das Tor der freistehenden Garage des Einfamilienhauses am Siebensternweg aufgehebelt. Neben dem Motorrad wurden auch zwei Helme und ein Schweißgerät gestohlen.

Hinweise erbittet die Polizei Langenhagen, Telefon (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Flughafen Hannover-Langenhagen - Airport: Es gibt genug Parkplätze

Zwar sei die Parkplatzsituation am Flughafen Hannover-Langenhagen während der Herbstferien angespannt. Aber jeder bekomme einen Parkplatz, sagt eine Sprecherin.

05.10.2018

Respekt: 2644 junge Läufer haben zusammen circa 25.000 Kilometer zurückgelegt. Mit dieser Strecke haben sie stolze 68.378,64 Euro erlaufen. Diese Summe fließt an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

08.10.2018

Für die junge Ramona Baum ist der Einsegnungs-Gottesdienst als Diakonin etwas ganz Besonders. Die 26-jährige will mit ihren vielen neuen Projekten frischen Wind nach Langenhagen bringen.

05.10.2018