Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Navi-Diebe in Flughafen-Parkhäusern aktiv
Umland Langenhagen Navi-Diebe in Flughafen-Parkhäusern aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 22.07.2018
Autoknacker haben es derzeit in Langenhagen auf mobile Navigationsgeräte abgesehen. Erneut haben Autoknacker am Flughafen mobile Navigationsgeräte gestohlen. Quelle: Sven Warnecke
Langenhagen

Was außer dem Diebesgut fehlt, das ist die genaue Tatzeit: Zwischen dem 13. und 20. Juli haben sich unbekannte Autoknacker einmal mehr in zwei Parkhäusern am Langenhagener Flughafen an Autos zu schaffen gemacht. Im Parkhaus 6 verschwanden aus dem Handschuhfach eines BMW ein mobiles Navigationsgerät sowie 30 Euro Bargeld. Die Täter hatten zuvor die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Im Parkhaus 5 traf es einen Ford Fiesta, dessen Dreiecksscheibe zu Bruch ging und aus dem ebenfalls ein mobiles Navi mitgenommen wurde. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (0511) 1 09 42 15.

Von Martin Lauber

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Stadtpark liegende Heuballen muss der von der Stadt beauftragte Landwirt entsorgen – zum einen wegen des Hundekots, zum anderen wegen des Jakobskreuzkrauts.

22.07.2018

Mit dem pädagogischen Mittagstisch unterstützt „Satt und Schlau“ benachteiligte Kinder. Um die Arbeit fortzusetzen, benötigt die Initiative der Gemeinde Zum Guten Hirten aber dringend Geld.

20.07.2018

Für die letzten vier Jahre ihres Bestehens zieht die Pestalozzi-Lern-Förderschule in die Container einer ehemaligen Flüchtlingsunterkunft an der Leibnizstraße.

23.07.2018