Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Unbekannte stehlen Baumaschinen aus Containern
Umland Langenhagen Unbekannte stehlen Baumaschinen aus Containern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 12.03.2019
Symbolbild Quelle: Archiv
Engelbostel

Mehrere Baumaschinen im Gesamtwert von rund 700 Euro haben Unbekannte aus drei Baucontainern gestohlen.

Nach Auskunft von Langenhagens Polizeisprecher Patrick Götze haben die Täter zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonnabend, 13 Uhr, drei verschlossene Container auf einem Baustellengelände am Stadtweg in Engelbostel aufgebrochen. Darin waren die Baumaschinen gelagert.

Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeikommissariat in Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215 entgegen.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus Langenhagen finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Polley

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten sind in Langenhagen eingeschritten, als ein Mann am Montagnachmittag eine Rettungssanitäterin schubsen wollte. Der Betrunkene hat die Nacht in Polizeigewahrsam verbracht.

12.03.2019

Der Gemeindesaal der St.-Paulus-Kirche in Langenhagen ist zum Konzertsaal geworden. Mittendrin ist dabei eine Person, die dort schon 1964 im Keller des Gemeindehauses geübt hat.

15.03.2019

Das einst von der IWK ins Leben gerufene Sommerfest wird es frühestens 2020 wieder geben. Zu dem eigentlich als Rettung geplanten Treffen, sind zu wenige mögliche Mit-Organisatoren erschienen.

12.03.2019