Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Angetrunkener fährt ohne Führschein

Langenhagen Angetrunkener fährt ohne Führschein

Weil er mit seinem Wagen sehr auffällig fuhr, hat die Polizei nach eigenen Angaben am frühen Sonnabend gegen 4 Uhr einen 43-jährigen Langenhagener im Elbeweg kontrolliert.

Voriger Artikel
Schläger wollen auch Polizisten verletzen
Nächster Artikel
Wucher-Opfer Karl-Heinz Dahlke will aufrütteln

Die Polizei ermittelt.

Quelle: Symbolbild

Langenhagen. Da die Beamten im Atem des Mannes Alkohol rochen, schauten sie genauer hin und stellten einen Atemalkoholwert von unter einem Promille fest; jetzt läuft ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. Zudem habe sich der Verdacht erhärtet, dass der Mann gar keinen Führerschein hat, teilte ein Polizeisprecher weiter mit. Vor diesem Hintergrund wird sich der 43-Jährige in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Schulzentrum Langenhagen

Nahezu vollständig müssen das Gymnasium und ein Teil der IGS abgerissen und neu gebaut werden, weil der Brandschutz nicht gewährleistet ist. Mehr zum Schulzentrum Langenhagen lesen Sie hier. mehr