Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 0° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein Auto hat am Sonnabend in Kaltenweide einen Fußgänger erfasst. Der 73-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und schwebt auch am Sonntag noch in Lebensgefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

11:20 Uhr

Die Polizei hat einen Fahrzeug-Dieb festgenommen, der bei seiner Flucht in Langenhagen einen Unfall verursacht und dabei einen Menschen verletzt hat. Der Lastwagenfahrer soll am Sonnabend einem Haftrichter vorgeführt werden.

15.02.2019

Eine 80 Jahre alte Frau ist in Kaltenweide das Opfer von Trickdiebinnen geworden. Nun sucht die Polizei das diebische Duo, das in Begleitung eines Kindes war. Ein Zusammenhang zu ähnlichen Taten in der Wedemark werden geprüft.

15.02.2019

Die Feuerwehr hat in Langenhagen ein in Fahrradspeichen eingeklemmtes Kind befreit. Das Mädchen hat nach Polizeiangaben ungesichert beim Vater auf dem Zweirad gesessen, als es zu dem Unglück kam.

15.02.2019

Ein Feuerwehrmann hat am Mittwoch mutig einer Frau im Langenhagener Stadtpark das Leben gerettet. Sie war in einen Teich gefallen und drohte zu ertrinken. Nur an einem Seil gesichert, zog er sie ans Ufer.

14.02.2019

Aufmerksame Mitarbeiter haben im CCL eine Ladendiebin überrascht. Die alarmierte Langenhagener Polizei entdeckte bei der Frau noch weitere entwendete Bekleidung aus einem anderen Geschäft.

13.02.2019

Aus einem verschlossenen Lagerraum eines Rohbaus am Graneweg haben unbekannte Diebe diverse Baumaschinen entwendet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

12.02.2019

Die Feuerwehr ist am Montag wegen eines Gasalarms ins Gewerbegebiet Godshorn ausgerückt. Doch nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich rasch heraus, dass ein verstopfter Abfluss die Ursache war.

11.02.2019

Ein 29 Jahre alter Mann muss sich wegen Fahren ohne Führerschein mit einem nicht versicherten Auto verantworten. Einen 53-Jährigen hat die Polizei gestoppt, der mit 2,46 Promille unterwegs war.

14.02.2019

Erneut haben Unbekannte auf dem Gelände Skaterbahn an der Hackethalstraße in Langenhagen gezündelt. Die Feuerwehr löschte rasch die Flammen. Nun sucht die Polizei nach den Brandstiftern.

11.02.2019

Wieder ein Straßenraub in Langenhagen: Dabei haben die zwei Täter am Freitagabend ihr Opfer verletzt. Nun sucht die Polizei nach den Unbekannten, die eine Geldbörse erbeutet haben.

10.02.2019

Dank einer installierten Alarmanlage sind in Kaltenweides Ortsteil Hainhaus Einbrecher vertrieben worden. Nun sucht die Polizei Langenhagen die Täter und bittet um Zeugenhinweise.

08.02.2019