Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -1° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Die Bundespolizei hat am Flughafen Langenhagen zwei Männer gefasst, die per Haftbefehl gesucht wurden. In beiden Fällen hatten sie offene Geldstrafen nicht rechtzeitig beglichen. Ein Gesuchter befindet sich nun im Gefängnis, der andere konnte die Summe zahlen.

13.12.2018

Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag wegen eines Gefahrgutunfalls zu einem Speditionsgelände in Godshorn ausgerückt. Dort war 400 Liter ätzende Flüssigkeit aus einem defekten Fass ausgelaufen.

13.12.2018

Wegen eines angebrannten Essens ist die Ortsfeuerwehr Kaltenweide am Dienstagabend ausgerückt. In Langenhagen sorgte ein geplatzter Wasserschlauch für einen Einsatz.

12.12.2018

Die Polizei sucht Unbekannte, die einer Seniorin in Langenhagen Schmuck gestohlen haben. In Krähenwinkel entwendeten Diebe Autoscheinwerfer, in der Kernstadt zudem ein teures Fahrrad.

09.12.2018

Die Polizei hat in Langenhagen erneut den Verkehr auf der Walsroder Straße kontrolliert. Zielrichtung waren dieses Mal Alkohol- und Drogendelikte. Zwölf Ordnungswidrigkeiten wurden geahndet.

09.12.2018

Bei drei Unfällen sind am Freitag in Langenhagen drei Menschen verletzt worden. In zwei Fällen flüchteten die Verursacher und werden nun von der Polizei gesucht.

09.12.2018

Ein stark qualmender Grill hat nun die Ortsfeuerwehr Kaltenweide auf den Plan gerufen. Erst vor ein paar Tagen mussten die Ehrenamtlichen in Langenhagen wegen eines rauchenden Lagerfeuers ausrücken.

09.12.2018

Jetzt ermittelt auch die Polizei gegen den untergetauchten Betreiber eines illegal betriebenen Shuttle-Parkplatzes an der Emil-Berliner-Straße. Kunden zahlen, stehen dort aber vor verschlossener Tür.

11.12.2018

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der im Verdacht steht, im Juni unbefugt an Langenhagener Geldautomaten insgesamt fünf Mal Geld abgehoben zu haben.

07.12.2018

Nach einem Unfall musste die Flughafenstraße am Freitag über Stunden gesperrt werden. Ein Lastwagen war in einen Graben gefahren und musste geborgen werden. Seit Mittag ist die Strecke wieder frei.

07.12.2018

Erneut haben sich in Langenhagen Diebe an Baumaschinen „bedient“. Bei ihrer jüngsten Tat erbeuteten die Täter von einem Firmengelände Geräte im Wert von etwa 8300 Euro.

06.12.2018

Nach einem stundenlangen Stromausfall und unzähligen Zugausfällen im Hauptbahnhof Hannover am vergangenen Sonntag steht die Ursache für die möglichen Kabelbrände immer noch nicht fest.

07.12.2018