Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 6° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Die Unfallursache ist bislang unklar. Eine Seniorin aus Langenhagen ist am Freitag mit ihrem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Die 83-Jährige hat dabei Verletzungen erlitten.

22.04.2019

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte in Godshorn einen Opel Zafira stark beschädigt: Die Heckscheibe haben die Täter offensichtlich mit einem Pflasterstein eingeworfen, den Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

22.04.2019

Ein kleines Kind hat am Donnerstagmittag die Türen eines Autos von Innen verriegelt – und den Wagen nicht mehr selbstständig auf bekommen. Die Mutter alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

19.04.2019

Vier Altpapiercontainer sind am Donnerstagabend bei einem Brand zerstört worden. Die Langenhagener Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf angrenzende Gebäude übergreifen.

19.04.2019

Einen Sattelauflieger mit weißer Plane und grünen Zahlen an der Stirnseite haben Diebe von einem Brachgelände an der Hanseatenstraße in Langenhagen gestohlen. Einen zweiten Anhänge haben sie stehengelassen.

19.04.2019

Zu Fuß ist ein Mann mit zwei roten Schuhkartons geflohen. Zuvor hatte er diese aus einem Schuhgeschäft im CCL in Langenhagen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben.

18.04.2019

Ein angeleinter Hund hat einen 70-Jährigen beim Spazierengehen in Langenhagen gebissen. Der Mann ist mit Verletzungen an Oberschenkel und Hand in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei ermittelt.

17.04.2019

Ein Pritschenwagen hat am Dienstagnachmittag beim Fahren Ladung verloren. Ein Ast ist gegen das Fahrrad einer Radfahrerin geschleudert, die von Langenhagen in Richtung Hannover unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen.

17.04.2019

Beamte der Bereitschaftspolizei der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen haben am Dienstag in der HDI-Arena und an der ehemaligen Eissporthalle in Langenhagen trainiert. An der groß angelegten Übung nahmen rund 140 Einsatzkräfte teil.

16.04.2019

Ein unbekannter Täter hat in Langenhagen eine Aktentasche gestohlen – aus einem Auto. Der Dieb hat dafür eine Scheibe eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

15.04.2019

Auf der Kreuzung von Walsroder Straße und Reuterdamm in Langenhagen ist am Sonntagmittag die Ampel ausgefallen. Ein 21-jähriger Autofahrer hat beim Queren die Vorfahrt eines Seat missachtet – und einen Unfall verursacht.

15.04.2019

In Langenhagen und Kaltenweide haben Randalierer zwei geparkte Autos demoliert. Nun sucht die Polizei nach den Tätern und bittet um Zeugenhinweise.

14.04.2019