Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte CDU kritisiert Pannenserie bei Ausbau der Backhausstraße
Umland Lehrte CDU kritisiert Pannenserie bei Ausbau der Backhausstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 17.03.2019
Der private historische Zaun eines Anwohners auf Betonsockeln befindet sich auf städtischem Grund. Quelle: Patricia Oswald-Kipper
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere HAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil ein Bewohner offenbar das Essen auf dem Herd vergessen hatte, ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Feldstraße in Lehrte zu einem Küchenbrand gekommen. Verletzt wurde niemand, es war kein Bewohner zu Hause.

17.03.2019

Aus zwei VW Passats in Ahlten ist jeweils das Navigationsgerät ausgebaut und gestohlen worden. Die Täter hatten vorher die Zentralverriegelung manipuliert.

17.03.2019

Weil er vermutlich krankheitsbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist ein 40-Jähriger am Freitagnachmittag in den Gegenverkehr geraten und hat einen Unfall verursacht. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

17.03.2019