Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Dieb steigt durchs Badezimmerfenster ein
Umland Lehrte Dieb steigt durchs Badezimmerfenster ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 10.02.2019
Der Einbrecher stieg durch das Badezimmerfenster ein. Quelle: Symbolbild
Lehrte

Noch im Schutze der Dunkelheit ist ein Einbrecher am frühen Sonnabendmorgen gegen 6 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Ahltener Straße eingestiegen. Der oder die Unbekannten hatten dazu nach Angaben der Polizei Lehrte das Badezimmerfenster aufgebrochen und waren so ins Erdgeschoss gelangt. Anschließend durchwühlten sie alle Räume. Art und Umfang des Diebesguts sind noch nicht bekannt, doch hat der Kriminaldauerdienst Spuren gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Lehrte unter Telefon (0 51 32) 82 70 zu melden.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr Lehrte lesen Sie hier im Polizeiticker.

Von Oliver Kühn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Lehrter Feuerwehr hat am frühen Sonnabendmorgen ein brennendes Auto auf der A2 gelöscht. Das Fahrzeug hatte sich unter einem Lastwagen verkeilt.

10.02.2019

Eine 28-jährige Autofahrerin aus Lehrte ist innerhalb von nur sechs Monaten bereits fünfmal beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Am Wochenende war sie zweimal bei einer Kontrolle aufgeflogen.

10.02.2019

Dem Bau auf dem alten Sportplatz gingen seinerzeit lange Diskussionen voraus, heute ist der Lindenhof aus Hämelerwald nicht mehr wegzudenken: Die Seniorenresidenz feiert ihr zehnjähriges Bestehen, und rund 150 Gäste gratulierten.

10.02.2019