Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen BMW an Iltener Straße
Umland Lehrte Nachrichten Diebe stehlen BMW an Iltener Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 16.06.2018
Die Polizei vermeldet den Diebstahl eines BMW in Lehrte. Quelle: Symbolbild
Lehrte

Unbekannte Täter haben offenbar in der Nacht zu Dienstag einen BMW X5 von der Iltener Straße gestohlen. Der Wagen sei am Montag um 20.50 Uhr verschlossen vor dem Wohnhaus des Besitzers auf einem Parkstreifen abgestellt worden, teilt die Polizei mit. Bemerkt wurde der Diebstahl am Dienstagnachmittag. Der Wagen hat ein hannoversches Kennzeichen und ist schwarz. Den Wert des sieben Jahre alten Fahrzeugs gibt die Polizei mit etwa 20.ooo Euro an. Hinweise von Zeugen nimmt das Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 entgegen.

Von Achim Gückel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ortsrat in Ahlten wiederholt einen innigen Wunsch: Er will, dass im Ort ein Haus der Vereine gebaut wird. Der Bedarf dafür sei riesig. Die Politiker hoffen auf Geld von der EU für das Projekt.

16.06.2018

Am späten Dienstagnachmittag ist in weiten Teilen Ahltens für kurze Zeit der Strom ausgefallen. Ursache war ein Defekt in einer Mittelspannungskabel an der Raiffeisenstraße, teilen die Stadtwerke mit.

15.06.2018

In Lehrte tobt der Streit um das Aldi-Logistikzentrum bei Aligse heftiger denn je. Das Unternehmen selbst startet jetzt eine Offensive in Sachen Information. Es hat eine Website freigeschaltet.

15.06.2018