Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen 24 Jahre alten Mercedes

Lehrte Diebe stehlen 24 Jahre alten Mercedes

Das Auto ist mittlerweile ein Liebhaberstück. Aus diesem Grund ist der Mercedes, Baujahr 1994, vermutlich gestohlen worden. Der Wagen verschwand von einem Werkstattgelände in Ahlten.

Voriger Artikel
Anlieger in Hänigsen wehrt sich gegen Ausbaubeitrag
Nächster Artikel
Ahltener fasln bei Bier und Hammelbraten

Die Lehrter Polizei vermeldet den Diebstahl eines 24 Jahre alten Mercedes.

Quelle: Symbolbild

Ahlten.  Diebe haben an der Straße Im Kornfeld einen Mercedes gestohlen. Bei dem Wagen handelt es sich um ein Fahrzeug der Modellreihe 124t aus dem Jahr 1994. Der Mercedes stand auf dem Gelände einer Werkstatt an der Straße Im Kornfeld. Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Polizei bereits zwischen Sonnabend, 15 Uhr, und Sonntagnachmittag. Das Auto war zur Reparatur auf dem Hof abgestellt, Mitarbeiter der Werkstatt intepretierten das Fehlen des Wagens aber zunächst falsch. Sie dachten, er wäre schon wieder vom Besitzer abgeholt worden. Erst als der Mann in der Werkstatt nach dem Stand der Reparatur fragte, fiel der Diebstahl auf.

Von Achim Gückel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten