Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Lkw-Unfall auf der A2: Vier Personen verletzt
Umland Lehrte Nachrichten Lkw-Unfall auf der A2: Vier Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 19.02.2018
Bei einem Unfall der Autobahn 2 bei Lehrte sind mehrere Lastwagen kollidiert. Quelle: Elsner
Anzeige
Lehrte

 Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Lehrte hat es am Donnerstagnachmittag vier Verletzte gegeben, sie kamen mit leichten Verletzungen in eine Klinik. In den Zusammenstoß direkt an der Lehrter Auffahrt waren mehrere Lastwagen verwickelt.

Die Autobahn ist in Richtung Berlin war zeitweise nur auf einer Spur zu befahren. Dadurch staut es sich über mehrere Kilometer. 

Die Auffahrt in Lehrte war zeitweise sogar komplett gesperrt, teilt die Polizei mit.

Von sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Umzug an das City-Center! Die CDU in der Kernstadt wehrt sich gegen die beabsichtigte Verlegung des Wochenmarkts. Die Sache sei „nicht zu Ende gedacht“, meint sie.

21.02.2018

Noch ist der Frühling nicht wirklich in Sicht, da kehren schon die Störche zurück nach Lehrte. Naturfotograf Bernd Moßmann hat jetzt das Paar am Steinwedeler Paradiesweg vor die Linse bekommen.

21.02.2018

Kabarett, Comedy und Konzert: TV-Schauspieler Hans-Werner Meyer bittet für Dienstag, 6. März,  zur „Klang Razzia“ ins Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte.

21.02.2018
Anzeige