Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wehmingerin gewinnt Elektrorad
Umland Lehrte Nachrichten Wehmingerin gewinnt Elektrorad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:41 25.03.2018
Filialleiterin Beate Körth (rechts) übergibt Annegret Sohns das Elektrofahrrad und dm-Produkte. Quelle: Katja Eggers
Anzeige
Lehrte

 Der Drogeriemarkt dm im Einkaufszentrum Zuckerfabrik hat sich vergrößert. Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat der Markt jetzt 180 Quadratmeter mehr Fläche zur Verfügung. Neu ist die Kinderwelt mit Wickeltisch, Schaukelpferd und Ruhebank. Am neuen Foto-Service-Tresen können Kunden jetzt zudem nicht nur Fotos, sondern auch Leinwände oder Paneele drucken lassen sowie Fotobücher oder Sticker für Geschenke gestalten. Der Drogeriemarkt hat zudem seine Kosmetiktheke modernisiert.

Die Wiedereröffnung wurde Anfang Februar mit Aktionen gefeiert. Annegret Sohns aus Wehmingen sicherte sich bei einem Gewinnspiel ein Elektrofahrrad im Wert von 2200 Euro. Ihr Antwortkärtchen wurde unter rund 5000 Kärtchen gezogen. Sohns freute sich riesig über ihren Gewinn. „Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir ein Elektrorad zu kaufen“, erklärte die 68-Jährige am Mittwoch bei der Gewinnübergabe.

Von Katja Eggers

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Barbara Schediwy ist seit Kurzem aus Westafrika zurückgekehrt, wo sie sechs Wochen in einem Missionskrankenhaus ehrenamtlich arbeitete. Am 12. April berichtet sie von ihren Erlebnissen.

25.03.2018

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch in Lehrte zwei Autos der Marke BMW aufgebrochen und Teile ausgebaut.

25.03.2018
Anzeige