Menü
Anmelden
Umland Neustadt Bordenau

Der Fahrer eines Ford Mustang hat am frühen Donnerstagabend auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Kurz hinter der Auffahrt Bordenau kam der Wagen von der B 6 ab.

00:17 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Einen Blitzstart legte das Festival Color My Life im vergangenen Jahr hin. Mit größerem Gelände, drei Bühnen und mehr als 800 Gästen in Partylaune zeigt sich dieses Mal: die Farben-Feier ist etabliert.

20.06.2018

Nach dem Brand im Obergeschoss ihres Hauses am Rahlandsfeld hat eine vierköpfige Familie aus Bordenau viele Probleme zu regeln. Der TSV Bordenau und der TSV Poggenhagen rufen zu Spenden auf. Brandursache ist wohl ein technischer Defekt.

07.06.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Mittwochvormittag Feuer in einem Einfamilienhaus an der Straße Im Rahlandsfeld ausgebrochen. Die Flammen griffen auf den Dachstuhl über, verletzt wurde niemand.

09.06.2018
Anzeige

Der Bau des neuen NP-Marktes in Bordenau hat begonnen. Viel Erde hat der Bagger ausgehoben, jetzt wird aufgefüllt. Im Herbst soll der Markt seine Türen öffnen. Was mit der alten Immobilie wird, ist noch offen.

08.06.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit Anfang Juni sind sie im Duo tätig: Für die Koordination der Flüchtlingshilfe im Kirchenkreis sind nun Yasmin Linicus und Dieter Jaehnke gemeinschaftlich verantwortlich.

07.06.2018

Försterin Katharina Niebel betreut 2450 Hektar Wald zwischen Niedernstöcken und Wunstorf. Die CDU Bordenau lädt für Freitag, 25. Mai, zum Waldspaziergang mit Niebel ein.

27.05.2018

Arbeiter haben am Freitagnachmittag auf der Baustelle Am Dorfteich in Bordenau eine Granate im Boden gefunden. Das Fundstück musste vor Ort gesichert werden, die Kampfmittelexperten konnten erst abends kommen.

22.05.2018

Reich an neuen Tonarten war der Schützenumzug durch Bordenau am Sonntag: Schützenchef Thomas Stolte hatte mehr Ensembles als bisher zum Ausmarsch eingeladen. 

09.05.2018
Anzeige