Menü
Anmelden
Umland Neustadt Nachrichten

Eine verrückte Geschichte tischen die Akteure des Spontantheaters Eilvese ihrem Publikum auf: Wie schafft es ein verlassener Ehemann in einen „Ladyhort“?

20:13 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Schreck bei der Gartenarbeit: Beim Verteilen von Mutterboden hat ein 35-jähriger Mann aus Stöckendrebber ein Teil von einer Granate aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Das Metallteil erwies sich als ungefährlich.

18:21 Uhr

Relativ glimpflich ist ein Unfall auf der Moordorfer Straße am Sonnabend Vormittag ausgegangen: Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen eine Frau und ihr Kind übersehen und mit dem Auto angestoßen. Beide wurden leicht verletzt.

18:03 Uhr

Unfall in Mardorf: Bei einem Zusammenstoß am Sonnabend Morgen auf der Ortsdurchfahrt sind zwei Autos so stark beschädigt worden, dass beide abgeschleppt werden mussten. 

18:18 Uhr
Anzeige

Kein Einsatz, nur ein Test: Bei einer Übung mit ihrem Wasserrettungsboot zogen Mitglieder der Feuerwehr Bordenau am Sonnabend eine Menge neugierige Blicke auf sich. 

17:34 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sie sind zufrieden mit ihrer Berufswahl: An den Robby-Ständen sind auch etliche Auszubildende im Einsatz, um den jungen Besuchern von ihren Erfahrungen zu berichten. Wir haben mit einigen von ihnen gesprochen.

17:47 Uhr

Ein brennendes Auto musste die Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag auf einem Feldweg zwischen Basse und Suttorf löschen. Warum der Wagen in Flammen stand, ist nicht geklärt, die Polizei ermittelt. 

15:59 Uhr

Ein Streit zwischen zwei Familien ist am Sonnabend gegen 17 Uhr in Neustadt eskaliert: In einem Café an der Marktstraße gingen fünf Männer aus zwei verschiedenen Familien aufeinander los. Auch Messer waren im Spiel: Vier der Männer zogen sich leichte Stich- und Schnittverletzungen zu.

15:47 Uhr

33 Jahre Robby in Mariensee? Da darf man als Gast ruhig ein paar Geschenke mitbringen. Jan Sedelies hatte das nicht vergessen – der Sack der Geschenke war am Sonnabend randvoll. Der HAZ-Marketingredakteur hatte erstklassige Preise für erstklassige Kenner des Neustädter Landes mitgebracht.

21.04.2018
Anzeige