Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Säckeweise Müll liegt im Wald
Umland Neustadt Nachrichten Säckeweise Müll liegt im Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 03.01.2018
Säckeweise illegal entsorgten Müll hat die Polizei im Wald bei Averhoy gefunden. Quelle: Polizei
Anzeige
Averhoy/Luttmersen

 Unbekannte haben im Wald zwischen Averhoy und Luttmersen mehr als zehn Säcke mit Müll von einer Baustelle illegal entsorgt. Die Polizei geht davon aus, dass die beschichtete Mineralwolle darin aus Renovierungsarbeiten stammt und bereits vor dem 23. Dezember abgeladen wurde. Der Fundort liegt nahe der Landesstraße 193 zwischen den beiden Dörfern. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei Mandelsloh unter Telefon (05072) 307 entgegen.

Von Kathrin Götze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Mit beträchtlichem Aufwand hat eine Fachfirma am Mittwochmorgen eine alte Stieleiche an der Straße Am Fährhaus zurechtgestutzt. Der Baum ist rund 300 Jahre alt, er steht dicht an der Straße und wird deshalb regelmäßig beschnitten.

06.01.2018

Auch im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf werden am 11. März  neue Kirchenvorsteher gewählt. Als Kandidaten mit dabei sind auch viele junge Menschen. Bis zum 22. Januar können sich Interessierte noch bewerben.

06.01.2018

Nach dem ersten Netzwerktreffen im vergangenen Jahr kommen Neustadts Jungunternehmer und Existenzgründer am Dienstag, 9. Januar, um 19 Uhr im Ratskeller zu einem zweiten Austauschtreffen zusammen. Dort stellt sich das Meer-Radio vor.

06.01.2018
Anzeige