Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Streckensperrung der Bahn wegen Notarzteinsatz
Umland Neustadt Nachrichten Streckensperrung der Bahn wegen Notarzteinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 12.09.2017
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Neustadt am Rübenberge

Acht Busse pendelten zwischen Neustadt am Rübenberge und Nienburg, wie die Deutsche Bahn Regio über ihren Twitteraccount mitteilte.

Es kam zu starken Verspätungen im Bahnverkehr. Gegen 22 Uhr wurde die Streckensperrung wieder aufgehoben, so dass S- und Regionalbahnen wieder fahren konnten.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Nachrichten Forum ÜberMorgen in Neustadt - Auf Landestrost geht es um Zukunftsfragen

Keine Ärzte mehr auf dem Land? Der Bäcker hat zu? Immer mehr Menschen müssen zum Arbeitsplatz pendeln? Ist das ein Teil der Zukunft im Neustädter Land? HAZ und Sparkasse haben für das Forum ÜberMorgen Experten eingeladen. ÜberMorgen beginnt am Montag, 18. September, um 19 Uhr im Schloss Landestrost.

12.09.2017

Der Hospizdienst Dasein hilft Trauernden in einer neuen Gruppe.

Dirk von Werder 15.09.2017

"Hermann, mach mal" - 61 Jahre lang hat Hermann Lührs diesen Satz gehört, wenn ehrenamtliche Arbeit zu vergeben war. Das hat nun ein Ende.

Dirk von Werder 15.09.2017
Anzeige