Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Kinderfasching gibt’s auch sportlich

Neustadt Kinderfasching gibt’s auch sportlich

Im Kostüm über dem Kletterparcours oder durch Geschicklichkeitsprüfungen: Mehr als 100 Kinder haben sich am Mittwochnachmittag beim Faschingsfest des TSV Neustadt sportlich amüsiert.

Voriger Artikel
Marks bittet zur Debatte um Koalitionsvertrag
Nächster Artikel
Birkner besucht das Amtsgericht

Sarah Fußhöller und Sohn Finn (2) hatten viel Spass beim Kinderfasching des TSV Neustadt

Quelle: Mirko Bartels

Neustadt.  Jede Menge Spaß hatten die kleinen und großen Besucher beim Faschings-Nachmittag des TSV Neustadt. Bunt verkleidet haben Prinzessinnen, Piraten und viele Superhelden die verschiedenen Spielmöglichkeiten in der Sporthalle an der Lindenstraße erkundet. Fleißig hatten die Helfer Vorarbeit geleistet, die Halle geschmückt und verschiedene Geräte zu spannenden Abenteuerbahnen aufgebaut.

Mehr als 100 Kinder tummelten sich zwischen Kletterparcoursen und Geschicklichkeitsprüfungen. Ob auf der Schaukel, beim Mattenlauf oder an der Kletterwand - ihren Bewegungsdrang konnten die Kleinen auch in den Kostümen wunderbar ausleben. Für die älteren Gäste gab es eine Kaffeestube. Hier tauschten sich Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen lebhaft aus.

Von Mirko Bartels

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten