Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Nach wiederholten Eierwürfen ist eine Hausfassade am Wallhof erheblich verschmutzt. Die Polizei hat am Freitagabend einen 16-jährigen festgenommen, als er weitere rohe Eier darauf warf.

05.12.2018

Betrügerische Spendensammler hat die Polizei am Freitagnachmittag im Gewerbegebiet gefasst. Im Auto der Osteuropäer mit Wohnsitz in Westdeutschland fanden die Beamten überdies gestohlene Schuhe.

02.12.2018

Ein Hyundai und ein Audi sind an der Kreuzung unweit der B-6-Abfahrt Bordenau zusammengestoßen. Die Insassen wurden leicht verletzt. Die B-6-Abfahrt ist voll gesperrt.

28.11.2018

Autodiebe haben am Donnerstag am Bahnhof einen Audi Q5 gestohlen. Von den Tätern gibt es keine Spur.

26.11.2018

Den Brand einer Sauna im Keller eines Einfamilienhauses an der Danziger Straße hat die Feuerwehr am Montagabend gelöscht. Die beiden Hausbewohner hatten schon versucht zu löschen, sie blieben unverletzt.

23.11.2018

Am Montagmittag ist ein 46-Jähriger nach einem Unfall auf der B6 in Garbsen gestorben. Nach Angaben der Polizei kam der Mann bei regennasser Fahrbahn von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

12.11.2018

Ein Landwirt hat am Sonntag fünf geköpfte Hühner an einem Weg zwischen Suttorf und Scharnhorst entdeckt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet.

11.11.2018

Ein Golf-Fahrer hat am Sonnabend beim Abbiegen auf die B 6 den entgegenkommenden Wagen eines Neustädters übersehen. Die Pkws kollidierten, die Insassen wurden verletzt.

14.11.2018

Ein schwarz- blaues Mountainbike der Firma Exte hat die Polizei bei einer Ermittlung sichergestellt. Offenbar wurde es am Bahnhof gestohlen. Nun wird der Eigentümer gesucht.

08.11.2018

Schwerer Unfall an der Ecke Nienburger- und Theodor-Heuss-Straße: Eine Radfahrerin wurde bei der Kollision mit einem Lastwagen schwer verletzt. Offenbar hat der Fahrer sie beim Abbiegen übersehen.

06.11.2018

Einen Störer haben Polizeibeamte während der Enthüllungsfeier des Mahnmals für die Opfer der Judenvernichtung in Neustadt kontrolliert und ihm einen Platzverweis erteilt.

08.11.2018

Ein mit Stroh beladener Pferdeanhänger ist in der Nacht zu Sonntag in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr aus Neustadt war mit zwei Trupps vor Ort. Die Brandursache ist unklar.

31.10.2018