Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 5° heiter
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Bei einem Unfall am Montagvormittag erlitt eine 77-jährige Fahrradfahrerin Prellungen und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 78-jähriger Autofahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.

15.04.2019

Offenbar unverletzt hat ein 21-Jähriger einen Unfall am Freitag in Frielingen überstanden. Sein Auto hatte sich überschlagen und war auf dem Dach gelandet. Die Feuerwehr war mit 50 Helfern im Einsatz.

14.04.2019

Bei Verkehrskontrollen in Neustadt ahndet die Polizei am Mittwoch 39 Verstöße. Es ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Kontrollen.

10.04.2019

Zwei Einbrüche beschäftigen die Polizei im Stadtgebiet Neustadt.

09.04.2019

Radfahrer, die nicht den Radweg nutzen und Handys am Steuer bereiten der Polizei in Neustadt zunehmend Sorgen. Bei beiden Verstößen will man künftig stärker kontrollieren und hart durchgreifen.

08.04.2019

Auf einer Kreisstraße bei Neustadt ist in der Nacht zu Freitag ein bislang unbekannter Mann getötet worden. Ein Auto war zwischen den Ortsteilen Averhoy und Metel gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen.

29.03.2019

Mit einem Hubschrauber- und Hundeeinsatz stellte die Polizei in Neustadt einen Einbrecher, der sein Diebesgut in einem Gartenbaubetrieb am Weenser Damm bereits zum Abtransport vorbereitet hatte.

27.03.2019

Ein Autofahrer streift am Donnerstagmorgen einen Radfahrer in der Nähe der Volksbank in Neustadt und lässt den Verletzten einfach liegen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

23.03.2019

Nichts als eine leere Geldkassette haben Einbrecher am Wochenende in Eilvese erbeutet. Die Polizei sucht dennoch Zeugen für die Tat an der Osterfeldstraße.

18.03.2019

Ein Fahrer hatte fast zwei Promille am Steuer: Die Polizei stoppte am Wochenende mehrere Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss im Neustädter Land.

21.03.2019

Eine Sporttasche mit Bolzenschneider, Hammer und Kneifzange darin ist am Weg An der Torfbahn gefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf deren Herkunft geben können.

12.03.2019

Einbruch in den Combi-Getränkemarkt in Mandelsloh: In der Nacht zu Sonnabende hebelten Unbekannte die Tür auf und stahlen Zigaretten aus dem Markt.

10.03.2019