Menü
Anmelden
Wetter sonnig
16°/ -3° sonnig
Umland Neustadt Polizeiticker Neustadt

Polizeiticker Neustadt: Alle aktuellen Meldungen

Eine böse Überraschung erlebten Rot Kreuz Helfer aus Neustadt und viele Laubenpieper der Siedlung an der Jahnstrasse: Einbrecher haben eine Lagerhalle und zehn Gartenhäuser geöffnet.

12.02.2019

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der B214 bei Nienburg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Multivans soll bei einem Überholversuch den Gegenverkehr übersehen haben.

11.02.2019

Bei einer groß angelegten Überwachung hat die Polizei am Donnerstag insgesamt 33 Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung aufgenommen. Eine Autofahrerin war mit 155 Stundenkilometern auf der B6 unterwegs.

08.02.2019

Ein Lkw hat sich am Donnerstag an der L 192 zwischen Eilvese und Himmelreich festgefahren. Der Transporter war in die unbefestigte Uferböschung gerutscht. Das Fahrzeug wurde leicht beschädigt.

07.02.2019

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser gab es am Donnerstag in Neustadt und Poggenhagen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

01.02.2019

Auf der Bahnstrecke bei Neustadt-Eilvese ist am Freitagvormittag ein Mann von einem Güterzug erfasst und getötet worden. Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz, die Bahn richtete einen Schienenersatzverkehr zwischen Nienburg (Weser) und Hannover ein.

01.02.2019

Er setzte mit einem Anhänger hinter seinem SUV nahe dem Wertstoffhof im großen Bogen zurück, dabei stieß der Anhänger gegen einen geparkten Wagen. Die Polizei sucht jetzt den Unfallverursacher.

30.01.2019

Ein alkoholisierter Mann aus Minden ist am Montagabend in Mardorf mit seinem Wagen mächtig ins Schlingern gekommen. Der Wagen touchierte rechts der Straße einen Baum, dann links eine Mauer und eine Hecke.

01.02.2019

Vandalismus am Humboldtweg: Mindestens sieben Außenspiegel von Autos haben ein oder mehrere Täter in der Nacht zu Sonntag abgetreten. Die Polizei sucht Zeugen.

27.01.2019

Ein weiterer Einbruch beschäftigt die Polizei Neustadt. Am Montag drangen Unbekannte zwischen 14.45 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in Mandelsloh ein. Die Ermittler suchen Zeugen.

22.01.2019

Zahlreiche Kettensägen, und weitere Werkzeuge haben Einbrecher am Wochenende aus einer Lagerhalle in Bordenau gestohlen. Die Polizei meldet auch vier weitere Ein-und Aufbrüche aus dem Stadtgebiet.

21.01.2019

Stundenlang war die Bundesstraße 6 Richtung Nienburg am Freitagmorgen gesperrt. Ein Lastwagen war bei Glatteis an der Ausfahrt Himmelreich gegen die Leitplanke und Absperrung eines Tunnelaufgangs gefahren.

18.01.2019