Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Zingsheim bietet Kopfkino in der Kirche

Jeinsen Zingsheim bietet Kopfkino in der Kirche

Kopfkino nennt Martin Zingsheim sein Programm. Der Bürgerverein Jeinsen präsentiert den Kabarettisten am Sonnabend, 14. Okober, 19 Uhr, in der St. Georg-Kirche, Kirchstraße 9. Karten für 15 Euro (Schüler 10 Euro) bei Bäckerei Hache, Blütenpracht Floristik, Tankstelle, Patchworkdiele und Abendkasse.

Voriger Artikel
Parkverbot für große Fahrzeuge ignoriert
Nächster Artikel
Juniorwahl: In der KGS wäre Rot-Grün möglich

Bietet eine rasante Ein-Mann-Show: Martin Zingsheim.

Quelle: Tomas Rodriguez

Jeinsen. Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. "Kopfkino" ist sein zweites Soloprogramm.

Jetzt ist das 33 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen. Dabei bleibt der 1984 in Köln geborene Musikwissenschaftler und Philosoph am Puls der Zeit: Aktuell gibt es auf seiner Homepage www.zingsheim.com den Song "Meine Frau wählt FDP" zum gratis Herunterladen.

Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet und spielt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze. Ist komisch, klingt aber so.

Der Bürgerverein Jeinsen sorgt an dem Kabarettabend in der Kirche dafür, dass sich die Gäste stärken und erfrischen können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten
Pattensen