Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wertstoffhof bleibt zwei Tage lang geschlossen
Umland Pattensen Nachrichten Wertstoffhof bleibt zwei Tage lang geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 16.04.2018
Der Pattenser Wertstoffhof bleibt wegen Asphaltierungsarbeiten am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. April, zwei Tage lang geschlossen Quelle: Gallop (Archiv)
Pattensen

 Der Wertstoffhof an der Pattenser Ludwig-Erhard-Straße 22 bleibt am Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. April, geschlossen. Als Grund nannte der Aha regionale Abfallentsorger Aha Asphaltierungsarbeiten in dem Bereich. Von Donnerstag an ist der Wertstoffhof wieder regulär von 9 bis 16 Uhr geöffnet (samstags bis 14 Uhr, dienstags bis 18.30 Uhr).

Montags bleibt die Entsorgungsstelle wie üblich geschlossen.

Von Astrid Köhler

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Statt in Pattensen wird das Abschiedsspiel von Per Mertesacker am 13. Oktober in Hannover stattfinden. Der TSV will sein prominentestes Mitglied auch dort feiern – und mit Bussen anreisen.

19.04.2018

Ein Besuch an den Koldinger Seen lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Wer das Frühlingserwachen von Flora und Fauna genießen will, kann einem 13 Kilometer langen Rundwanderweg folgen. Aufgrund der Nässe, empfiehlt das ehrenamtliche Wegeteam aber, nur kurze Teilstücke vom Parkplatz aus zu gehen.

19.04.2018

Der Regionssportbund hat die Erwerber,  Prüfer und Schule geehrt,  die sich um das Sportabzeichen 2017 verdient gemacht haben. Auch die Grundschulen in Pattensen und Hüpede wurden ausgezeichnet.

18.04.2018