Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Uta Carina lädt zur besinnlichen Stunde ein
Umland Seelze Uta Carina lädt zur besinnlichen Stunde ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 07.12.2018
Uta Carina und Andreas Gieseke präsentieren die Dezemberträume. Quelle: Privat
Seelze

Besinnliche und stimmungsvolle Lieder und Geschichten erwartet das Publikum bei den Dezemberträumen. Gemeinsam mit Andreas Gieseke und Lothar Rehse lädt die beliebte Sängerin Uta Carina für Mittwoch und Donnerstag, 5. und 6. Dezember, dazu ein. Mit der Auswahl ihrer Lieder will Uta Carina in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen und die Zuhörer mitnehmen auf eine Reise durch die winterliche Weihnachtswelt. Ergänzt wird das Programm durch Geschichten und Anekdoten, vorgetragen von Lothar Rehse, der das Publikum schon im vergangenen Jahr mitgerissen hat.

Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Karten gibt es in Seelze bei Petri & Waller, in Flügels Restaurant sowie bei Rilling & Partner. In Letter können bei Melodie Schreibwaren Karten erworben werden.

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Kontrolle in Gümmer hat die Polizei am Montag festgestellt, dass ein 38-jähriger Ronnenberger bereits mehrfach ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Deshalb wurde sein Auto beschlagnahmt.

04.12.2018

Die Region Hannover lässt die Luther Straße in Dedensen im Bereich Kanalbrücke sanieren. Die Arbeiten sollen Ende Februar abgeschlossen sein.

03.12.2018

Der Ärger um die Sanierung der Ortsdurchfahrt in Gümmer hört nicht auf. Anwohner haben nun die Autofahrer gezählt, die trotz Beschilderung das Durchfahrtsverbot ignorieren. Sie kommen auf 600 pro Tag.

03.12.2018