Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Zwei Personen werden bei Unfall leicht verletzt
Umland Seelze Zwei Personen werden bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 10.09.2018
Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Quelle: Symbolbild
Seelze

Bei einem Auffahrunfall auf der Göxer Landstraße sind am Sonntag zwei Personen leicht verletzt worden. Polizeiangaben zufolgen wollte ein 24-Jähriger, der mit seinem Golf in Richtung Seelze unterwegs war, gegen 17 Uhr in die Straße Hermannstal abbiegen. Er musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Ein hinter ihm fahrender 57-jähriger Seelzer bemerkte das Stoppen nicht und fuhr mit seinem BMW laut Polizei ungebremst auf. Beide Fahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie wurden noch am Unfallort in einem alarmierten Rettungswagen versorgt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 11.000 Euro. ton

Von Linda Tonn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zaubertricks, Geschichten und Musik aus aller Welt haben für voll besetzte Bankreihen bei der Langen Nacht der Kirchen in Harenberg gesorgt.

09.09.2018

Gemeinsam mit Konstanze Kuß und Valentin Brand hat Kirchenmusiker Gerd Baltruweit am Sonnabend den musikalischen Auftakt zur Friedhofswoche gemacht.

09.09.2018

Hunderte Besucher aus der Region Hannover haben den Regionsentdeckertag dazu genutzt, dem Heimatmuseum in Seelze einen Besuch abzustatten. Das ist jetzt am neuen Standort im Alten Krug geöffnet.

12.09.2018