Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Seelze Heiße Dusche löst Alarm aus
Umland Seelze Heiße Dusche löst Alarm aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 03.12.2018
Alarm für die Feuerwehr Seelze: Wasserdampf hat am Montagmorgen einen Rauchmelder ausgelöst. Quelle: Symbolbild (S.Schütte)
Seelze

Eine heiße Dusche hat am Montagmorgen um 10.01 Uhr einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Bewohnerin eines Pflegeheims an der Hannoverschen Straße hatte offenbar die Temperatur des Thermostates so hoch eingestellt, dass der heiße Wasserdampf einen Rauchmelder ausgelöste.

Zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Seelze, neun Einsatzkräfte und die Polizei waren vor Ort, konnten jedoch unverrichteter Dinge wieder abrücken: Die Seniorin blieb bei der heißen Dusche unverletzt.

Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus Seelze lesen Sie hier.

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bastelaktionen und ein buntes Karussell für Kinder, viele Leckereien: Der Weihnachtsmarkt auf dem Kastanienplatz war ein erfolgreicher Start in die Adventszeit. Hunderte Besucher schlenderten durch Letter.

03.12.2018

Böse Überraschung für den DRK-Ortsverein Letter: Unbekannte Täter haben ihren Pavillon auf dem Weihnachtsmarkt beschädigt.

02.12.2018

Unter Drogeneinfluss stand ein 26-jähriger Opel-Fahrer aus Seelze, den die Polizei in Letter kontrolliert hat. Den Mann erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

02.12.2018