Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher stehlen Schmuck aus Wohnhaus
Umland Seelze Nachrichten Einbrecher stehlen Schmuck aus Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 21.09.2017
Von Thomas Tschörner
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Kirchwehren. Quelle: Archivbild
Anzeige
Kirchwehren

Über die genaue Menge und den Wert der Beute konnten die Beamten noch keine Angaben machen. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Seelze unter der Rufnummer (0 51 37) 82 70 entgegen.

Die Gewinner des Mitternachtsfußballturniers haben es sich am Mittwoch richtig gut gehen lassen. Das Team Jugend der Stadt Seelze hat für die beiden Siegermannschaften ein Drei-Gänge-Menü gekocht und es im schicken Kellneroutfit serviert.

15.10.2017

Sich verfärbende Blätter und die aufgefrischte Luft rufen momentan wohlige Herbstgefühle hervor. In Dedensen wurde die anbrechende Jahreszeit vor der Heimatscheune mit Geschichten und Kulinarischem rund um die Kartoffel begrüßt.

24.09.2017

Flügels Restaurant pflegt die beiden Schmuckbeete vor seiner Haustür und Außenanlage jetzt selbst. "Es soll schön werden", sagt Markus Bachhausen, der mit seiner Frau Katarzyna Schwier das Restaurant betreibt. Die Verschönerungsaktion sei ein Ergebnis seiner Treckertour, ist Ortsbürgermeister Alfred Blume zufrieden.

Thomas Tschörner 23.09.2017
Anzeige