Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Böller beschädigen Fahrzeuge
Umland Seelze Nachrichten Böller beschädigen Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 02.01.2018
Die Polizei Seelze sucht nach der Beschädigung zweier Autos Zeugen. Quelle: Thomas Tschörner
Anzeige
Letter

 Ob aus Versehen oder mit Absicht: Durch Silvesterböller wurden die Heckscheiben zweier Fahrzeuge in Letter in der Silvesternacht komplett zerstört. Ein Seat Leon parkte ordnungsgemäß an der Straße Kurze Wanne, ein Opel Corsa war an der Lange-Feld-Straße abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter (05137) 8270 zu melden.

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 1947 ist der Letteraner Wolf Dietrich Sackmann Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Als Auszeichnung dafür hat der 91-Jährige nun die Goldene Ehrennadel erhalten. 

02.01.2018

Die St.-Barbara-Kirchengemeinde sucht noch Interessenten für den Kirchenvorstand. Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen werden nicht alle bisherigen Kirchenvorsteher erneut kandidieren. Willkommen seien jüngere Interessenten.

02.01.2018

Inna Vysotska und ihre Band bestreiten am Freitag, 5. Januar, um 19.30 Uhr das Neujahrskonzert des Musikfestivals Seelze (MuSe) in der St. Martinskirche. Anschließend lädt das MuSe-Team zu einem Empfang.

02.01.2018
Anzeige