Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autofahrer fährt mit 0,7 Promille durch Letter-Süd
Umland Seelze Nachrichten Autofahrer fährt mit 0,7 Promille durch Letter-Süd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 11.02.2018
Die Polizei hat einen Autofahrer mit 0,7  Promille erwischt.
Anzeige
Letter

 Einen 53-jährigen aus Seelze mit 0,7 Promille im Blut hat die Polizei in Letter-Süd erwischt. Der Mann befuhr am Sonnabend gegen 1.15 Uhr mit seinem BMW die Albert-Einstein-Straße. Die Beamten leiteten ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ein. Auf den Seelzer kommt ein Bußgeld zu. rem

Von Sandra Remmer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Verkehrskontrolle haben Seelzer Polizeibeamte einen 23-jährigen Autofahrer aus Hannover erwischt, der ohne Führerschein unterwegs war. 

14.02.2018

Ein bislang unbekannter Täter hat am Bahnhaltepunkt Letter einen Motorroller der Marke „CPI“ gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Diebstahl zwischen Sonnabend,  27.Januar, und Sonnabend, 10. Februar.

14.02.2018

Die evangelische Kirchengemeinde Gümmer sucht noch Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl am Sonntag, 11. März. Bislang haben sich noch keine Interessenten gemeldet. Die Gemeinde befürchtet, dass sie einer anderen Kirchengemeinde zugeordnet werden muss.

11.02.2018
Anzeige